Liebe Freunde des "West Coast Spring",

6 Jahre ist es her, da fand in Freiburg das erste "West Coast Spring" WCS-Workshop-Wochenende statt - organisiert durch eine kleine Gruppe Tanzbegeisterter. Unser Anliegen war es diesem schönen Tanz und seinem für uns besonderen "Social Dance Spirit" eine Plattform zu verleihen, über die möglichst viele Tänzer mit dem WestCoast-Fieber infiziert werden.

2013 gab es in Deutschland wenige große WCS-Veranstaltungen. Dank Eures Interesses und Eurer Unterstützung haben wir es geschafft Jahr für Jahr dieses schöne Event zu kreieren und zu wachsen. Ihr habt das Event zu etwas besonderem gemacht - und Eure gesammelten Erfahrungen mit in Eure lokale WCS Community gebracht. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken.

Leider wird es 2019 kein weiteres West Coast Spring Event geben.

Wir sind mit unseren anderweitigen Jobs und unserer Familie glücklich ausgelastet. In Gesprächen über das Für und Wieder, ob es ein nächstes Mal geben soll, sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass die Gründe, wieso wir ein eigenes Social Event gestartet haben nicht mehr gegeben sind. Mittlerweile gibt es viele viele Events mit vielen nationalen wie internationalen Lehrern. Es gibt sozusagen genügend "Infizierte" und genügend Tanzmöglichkeiten.

Und ob es tatsächlich etwas mit dem " verflixten 7. Jahr " zu tun hat, spekulieren wir noch - aber wirklich zahlengläubisch sind wir nicht :-)

Es liegt viel Herzblut in diesem Event - und wir möchten, dass es in guter Erinnerung bleibt. Wir lieben ganze Sachen, nicht halbe Sachen - daher konzentrieren wir uns nun auf die Familie.

Wir freuen uns Euch irgendwo auf der Tanzfläche zu begegnen. In unseren Herzen bleiben viele gute Erinnerungen. Und wir hoffen, dass es Euch genauso geht.

In diesem Sinne freuen wir uns auf das was vor uns liegt und über das was hinter uns liegt.

Herzliche Grüße
Henrie & Gordian

West Coast Spring